Einzelcoaching für Erwachsene


Die Erwartungen des Arbeitgebers steigen. Nichts kann man seinem Chef Recht machen. Die Kollegen mobben  sich gegenseitig. Der Druck ist kaum auszuhalten. Auch zuhause immer wieder das gleiche Thema. Der Lebenspartner kann es schon nicht mehr hören. Die Angst sich zu verändern oder ins kalte Wasser zu springen scheint unüberwindbar. 

 

Selbstzweifel bestimmen den Alltag. Du suchst Entspannung durch Alkohol, der aber immer mehr dein Leben bestimmt. Du sackst immer tiefer in deine Problematik. 

 

Jetzt kann ich dir helfen. Eine erste Beratung, ein Kennenlernen, der eine oder andere Rat und du beginnst zu erkennen, dass du deine Situation aktiv steuern und verbessern kannst. Ich zeige dir Wege und du lernst.

 

Ob du durch frühkindliche Erfahrungen, durch den falschen Umgang mit Menschen oder Drogen in diese Situation gekommen bist, das spielt nicht die Rollen. Entscheidend ist, wie du wieder auf die Beine kommst. Ich helfe dir dabei.

Diese Seite finden Sie auch unter Eingabe folgender Begriffe:  

persönliches Coaching. Einzelcoaching, Fähigkeiten aktivieren, Burnout, Abbau Ängste BlockadenAuflösen von Problemen, Zukunftsängste, Mobbing, Entlastung, Sucht, Drogen, Alkohol, Krise, PsychologeVergebung inneres Kind (oder: kindliche Erfahrungen, Erlebnisse), Selbstwert, Selbstliebe, Frei von Zwängen