Coaching von Führungskräften – betriebliches coaching


Wir leben in einem Zeitalter des schneller werdenden Wandels. Wir müssen ständig mehr Informationen verarbeiten bzw. beurteilen und stehen in mehreren Funktionen unter massivem Druck. Nach außen soll uns keiner anmerken, wie sehr die Verantwortung für Mitarbeiter, Unternehmen und auch die Familie auf uns lastet und uns nicht mehr zur Ruhe kommen lässt. Zukunftsängste, die Angst zu versagen, der immense Konkurrenzdruck und die vielleicht bereits spürbaren körperlichen Folgen machen uns zu schaffen.

 

Es ist sehr sinnvoll jetzt zu handeln, um Schlaflosigkeit, Burnout, oder andere stressbedingte Krankheiten zu vermeiden. Wenn das familiäre, soziale Leben ebenfalls darunter leidet, ist es höchste Zeit etwas zu tun.

 

Mein Angebot ist vielfältig und diskret. Alles dreht sich um Dich. Ich nehme Dich mit all Deinen Sorgen, Ängsten und Problemen an. Wir werden gemeinsam ein auf Dich abgestimmtes Konzept ausarbeiten, damit Du in Deine Balance kommst. Du wirst Tools in die Hand bekommen, damit Du wieder zufrieden und frei aufatmen kannst. Deine Leistungsfähigkeit wird wieder steigen, aber unter anderen Vorzeichen.

 

Alle Settings finden entweder bei Dir im Büro statt oder in der von mir angemieteten Location.

 

Mein Motto ist: „ Der Lösung ist es egal, wie das Problem entstanden ist.“

Themenwelt: Coaching im Office Burnout persönliches Coaching Einzelcoaching frei von Zwängen Stressbewältigung Selbstvertrauen Auflösen von Problemen