Einzelcoaching für Schüler und Kinder


Auf dem Schulhof wird gehänselt, geboxt, ausgelacht. Sicher haben Kinder sich schon immer mal gegenseitig herausgefordert, aber es gibt Grenzen und es gibt viele Kinder, die nicht nur momentan darunter leiden, sondern bleibende Schäden ertragen müssen. Die Folgen können Angstgefühle sein, der Veerlust an Selbstwertschätzung, Unterdrückung von Fährigkeiten, bis hin zu Drogenproblematiken und Leistungsverweigerung im weiteren Verlauf. Diese ausgegrenzte und verletzte Kinder und Jugendliche brauchen Hilfe. 

 

Was ist, wenn sich vertraute Familiensysteme auflösen? Was ist, wenn Kinder mit den neuen Partnern Ihrer Eltern sehr schwertun? Wenn es einfach schwer ist neues Vertrauen aufzubauen? Hier kann es sinnvoll sein sich Hilfe bei mir zu holen.

 

„ Stell Dir vor, dass Deine Probleme sich über Nacht aufgelöst haben. Woran kannst Du das erkennen? Wem könnte es noch auffallen?“

Diese Seite finden Sie auch unter Eingabe folgender Begriffe: 

persönliches Coaching, Einzelcoaching, Fähigkeiten aktivieren Schulbrobleme, Keine Motivation, motivieren, Zukunftsängste, Mobbing Kinder, Jugendliche, Sucht, Selbstliebe, Selbstwert, Drogen, Alkohol